News


 
  • Januar 2016

    Nachdem ich gesundheitlich Ende 2014 bis Mitte 2015 eine sehr schwere Zeit hatte, bin ich nun wieder annähernd vollständig regeneriert. Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme und den damit verbundenen rückläufigen Verkäufen meiner Bücher hatte ich eine Weile in Erwägung gezogen, mit dem Schreiben aufzuhören. Allerdings merke ich derzeit, dass ich es einfach nicht lassen kann ;-)
    Da ich in den letzten zehn Jahren immer wieder Anfragen hatte, ob ich Menschen bei der Umsetzung ihres ersten Romans helfen und Tipps geben könne, schreibe ich derzeit an einem Buch über das Schreiben von Krimis und Thrillern.
    Danach... wird es wohl einen weiteren Roman in der Samantha Veselkova Reihe geben.
     
   
 
  • Juni 2014

    Töte, um zu leben erscheint am 26. Juli 2014.
    Der Thriller hat 505 Seiten und ist bereits jetzt über den Verlag (Sigrid Böhme Verlag) vorbestellbar. Wer ein Buch mit Widmung haben möchte, kann das bei der Bestellung in einem Bemerkungsfeld vermerken. Einmal pro Woche werde ich mich um die entsprechenden Bücher kümmern, bevor sie vom Verlag verschickt werden.
    In den nächsten Tagen wird hier auch die erste Leseprobe erscheinen!
     
 
 
  • März 2014

    Mein neuer Roman Töte, um zu leben ist nach der Testleserphase fertig überarbeitet und liegt beim Lektorat.
    Es werden beim vom Verlag festgelegten Format rund 500 Seiten sein. Nun ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis der neue Thriller erscheinen wird!
     
 
 
  • Januar 2014

    Alle meine Romane sind nun bei den gängigen Portalen als eBook verfügbar.
     
 
 
  • Ende Dezember 2013

    Der Verlag hat sich entschlossen, den Zeichen der Zeit zu folgen und demnächst alle Bücher (außer Kinderbücher und manche Ratgeber) auch als eBooks zu veröffentlichen. Dazu gehören dann auch alle Brandschwerts.
    Spätestens im Januar sollten sie verfügbar sein.
     
 
 
  • Im Dezember 2013

    Da der Roman "Hals in der Schlinge" demnächst vom Verlag aus dem Programm genommen wird, habe ich mich entschlossen, diesen kleinen "Thriller für zwischendurch" kostenlos als eBook verfügbar zu machen.
    Hier klicken , um den Roman im epub- oder mobi-Format herunter zu laden. Damit sollten die gängigsten eBook-Reader abgedeckt sein.
     
 
 
  • Im Dezember 2013

    Nach einer krankheitsbedingten Pause schreibe ich wieder und werde bald meinen neuen Roman fertigstellen. Es handelt sich um den zweiten Roman mit der Detektivin Samantha Veselkova.